Kooperationspartner

In Kooperation mit regionalen IT-Partnern werden gemeinsame Projekte in verschiedensten Ausführungen und Bedingungen bewältigt:

In Bear­beitung …


bisherige Projekte

In den vergangenen Jahren setzten wir erfolgreich folgende Projekte mit unseren Kooperationspartnern um:


Active Direc­to­ry Migra­tion
Die Vor­bere­itung und Umset­zung ein­er Migra­tion von eini­gen (300+) Win­dows-Com­put­ern in ein soge­nan­ntes Active Direc­to­ry um die zen­trale Ver­wal­tung zu gewährleis­ten.

Man­aged Client
Anpas­sung und Koor­di­na­tion eines zen­tralen Servers zur Verteilung (Deploy­ment) von Treiber- & Betrieb­ssys­temup­dates sowie Zuweisung und Erstel­lung von Soft­warepaketen (vorkon­fig­uri­erte & automa­tisierte Instal­la­tion) und firmeneige­nen Richtlin­ien.

Roll­out
Vor­bere­itung, Koor­dinierung und Umset­zung eines Roll­outs (300+ Geräte) inklu­sive Datenüber­nahme und Ein­weisung in die Ver­wen­dung von Win­dows 10.

Onsite Sup­port
im Auf­trag eines Part­nerun­ternehmes wurde durch uns der Vorort-Ser­vice in Zusam­me­nar­beit mit dem Ser­vicedesk des Part­ners bei ver­schieden­ster Kund­schaft langjährig abgedeckt.


Partnerschaften mit Herstellern

Unsere eigenen Projekte werden mit Produkten über die Partnerschaft von folgenden Herstellern bezogen und verwendet:


Sophos
Panda Security
AVM